Freitag, 15. August 2008

Norwegen_1

Nachdem wir früh am Morgen in Norwegen angekommen waren fuhren wir erstmal zum Tinnsjø (Telemark)um die dortigen Zu-Flüsse abzuchecken. Da wir leider feststellen mussten, dass Mår, Gøyst und Austbygdåi trocken waren, gings fix zur Zambesi-Section auf dem Numedalslågen, wo wir in den frühen Abendstunden noch aufs Wasser gingen.
Pic: Nix los am Homerun

Pic: Philipp, Numedalslågen

Gleich am nächsten Tag fuhren wir weiter nach Skjåk, wo wir die erste Woche unseres Urlaubs blieben. Tagsüber wurden "kurz" die Bäche in der Umgebung gepaddelt...
Pic: Martin, Bøvra


Pic: Pollfossen-Run,Otta

...um uns danach auf der Welle den Rest zu geben.
Pic: der Chef macht sich flugbereit

Fotos von den Flugstunden auf der Welle in Skjåk gibts im nächsten Teil.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Chef macht sich flugbereit?? Wer is hier der Chef Freundchen? Der LI war doch garnich dabei!!

Der mahnende Radiomontör!