Montag, 2. März 2009

Wasser Marsch!

Pow! Nach langem Warten und gefühlten 20.000 vergeblichen Malen Online-Pegel-Nachgucken hat sich der Wettergott der Paddelgemeinde gnädig gezeigt und uns mit ein bisschen Wasser beschenkt. Detmold endlich mal wieder in Topform gewesen(+Schneeschaufel Nr.3 gratis), das temporäre i-Tüpfelchen sollte letztes Wochenende dann noch ein gepflegter "Alme-Hochwasser-Run" mit allem PiPaPo sein...

Henning

Martin

Sören und Schneeschaufel

Philipp

Chef am zaubern dranne

Jensey mit von der Partie

Spinningmachine im Doppelpack


Das Ganze dann natürlich schön bei 1-2 Bierchen ausklingen lassen... Prösterchen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dass Ihr Euch danach immer die Birne wegsprudeln müsst, halte ich schon für bedenklich.

Anonym hat gesagt…

ja kann ich auch nicht verstehn