Dienstag, 28. April 2009

rockin' fellas: Ostertour 09

Sooo,... jetzt gibt's Nachschlag. Bevor ich mit viel BlaBla umschreibe was alles auf der Tour passiert ist, hier die knappe aber durchaus vollständige Zusammenfassung von unserem Denker von der Gütersloher Faltbootgilde 1931 e.V.:


...wie wahr, wie wahr. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Dann man gleich die geilen Pix hinterhergeballert:



Punkt 3&6: die Maschine beim Switchen



Punkt 4: Bigger Boats,...


Punkt 8: Surfer



Punkt 9: Generator=Strom=Licht im Dunkeln

Chef im Licht am zaubern


Punkt 10: Move hat nur ausnahmsweise geklappt...


Punkt 13:...



Martin inner Slalomstrecke




Sören an altbekanntem Spot am abstylen

Die Fotos zu den restlichen Punkten sind leider alle überbelichtet. Schade. Muss man sich dann Entsprechendes denken... Insgesamt 'ne schmucke Tour. Bitteschön und Dankeschön - bis zum nächsten Mal!

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Macht Sinn! Wen meint der Denker mit Choleriker...??? Rein interessehalber.

der denker aus gütersloh hat gesagt…

schön schön..
wer könnte es denn von uns sein? rein interessehalber.

der Jo hat gesagt…

...der Frickelheini gehört nicht zu uns!...

der denker hat gesagt…

jaja, ruhig bleiben!
hatte auch nicht vor, ihn zu integrieren. aber vielleicht hätte alex ja einen von uns in verdacht?!

Alex hat gesagt…

ähh is dat jetzt ne Raterunde oder was? dann sach ich mal ganz flachs: Udo Baumann!

der Jo hat gesagt…

Die Antwort "Udo Baumann" ist falsch. Versuchen sie es noch einmal.

Anonym hat gesagt…

Cave, Sie haben nur noch 2 Versuche!

Mudder hat gesagt…

kanu-jungs!

ich wollte euch nur daran erinnern das sonntag muttertag ist!

eure mudder

WSC Detmold hat gesagt…

ACHTUNG: Aufruf zum Arbeitseinsatz am Detmolder Mühlengraben!! Am Wochenende wird Stein für Stein aufeinander geschichtet. Ihr wisst was das bedeutet!
Der Sommer steht vor der Tür und der Wasserstand ist nahezu perfekt! Aslo, vorbeikommen und Stahlkappenschuhe mitbringen!
Gruß an Mutter!

WSC TürDetmold hat gesagt…

Ach so, wer noch eine alte Tür hat oder was vergleichbares....mitbringen. Rechte Seite Mühlgraben, zack ne Tür vor die Metalllatte, dann haben wir da Ruhe!