Samstag, 23. Oktober 2010

trondheim pt.5

In Norwegen ist ja jeder Tag irgendein Jahrestag - gibt immer was zu feiern! So auch letztes Wochenende: Trondheim Kajakkklubb wurde ein Jahr älter. Begonnen wurde um 8, dank "kaffedokter" (80%iger Selbstgebrannter mit 'nem Spritzer Kaffee) waren die Leute ab 10 dann auch schon alle lecker zufrieden...

Sprit

Booties für die besten Schwimmeinlagen


Den Wikingern macht in Sachen Trinkverhalten so schnell keiner was vor. Haben Gott sei Dank noch früh genug den Absprung geschafft, erblindet ist auch niemand...

Ansonsten gab's letzte Woche auch den ersten Schnee. Yeah!







Kommentare:

Peter hat gesagt…

super nysnø!

Anonym hat gesagt…

cool in kuchl lag auch ab 600 m schnee

jona hat gesagt…

alright, jetzt versteh ich, was ihr mit euren booties macht.. na dann.
in köln liegt noch kein schnee, kommt aber bestimmt bald!