Samstag, 30. August 2008

BangBangBoogieBoogie - Skjåk 2008

Nahezu eine ganze Woche stand die Welle auf der Otta bei Skjåk perfekt, noch dazu blickte ab und zu auch mal die Sonne durch. Die KCWD-Crew - natürlich heiß wie Frittenfett - ließ sich nicht lumpen und schraubte den ein oder anderen fetten Move in den Luftraum...

Pic:die Welle von oben



Pics: Der Chef (=der Vorgesetzte vom LI)


Pic: der Steuerberater beim Setup


Pic: Herr Vorbohle ein wenig verkniffen...

Pic: Mr. Pistol-Flip


Pic: ...fünf Tage Spielbootfahren...
Bei dieser Gelegenheit: Danke für die Pics an unseren Sportinvaliden Ansgar ;-)

Nach der dieser Spieleinlage gings zur Abschlussparty vom Sjoa-Festival. Dort trafen wir die Ahoianer aus Hamburg, mit denen wir den Rest des Urlaubs steil gingen... Fortsetzung folgt...

Kommentare:

Alex hat gesagt…

CHEF?????? Du lebst doch nur von Stütze, Alder!

Anonym hat gesagt…

Ah verdammt, kann man Di hier nirgendwo ne Mail schreiben? Hab natürlich Deine Mail-Adresse vercheckt. Schick sie mal bitte und berichte von Deinem Monat in Bergen, ich war echt superneidisch! Liebe Grüße Katja (anna-katja@web.de)

Anonym hat gesagt…

After reading the information, I may have different views, but I do think this is good BLOG!
runescape powerleveling