Mittwoch, 26. November 2008

It's done!


Hat dann doch etwas länger gedauert als gedacht... aber jetzt is'se feddich! Werd in Kürze mal 'nen paar DVDs an altbekannte Adressen verschicken. Natürlich kann auch jeder eine in die Hand gedrückt bekommen. Unkostenbeitrag für Kumpels: 2 Euro oder nen Pils bei passender Gelegenheit... Viel Spaß mit dem Teil, ich hoffe es gefällt...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Is geil!

Anonym hat gesagt…

dann haste ja weihnachten frei saufen...

Anonym hat gesagt…

ich bin gespannt

Anonym hat gesagt…

david norell ist tot

Alex hat gesagt…

Habe heute die Büchersendung erhalten und muss sagen, ich habe das Werk verschlungen. An einem Tag gleich mehrmals gelesen!
Sehr geiles Teil alter!! Macht Bock auf Bootfahrn! Wer kommt im Juni hoch?

Jens hat gesagt…

Welches Buch? Der Schinken von Tao? Sags sags sags!

Werd mich in Zukunft wieder um den Block kümmern...hab mich echt gehen lassen.