Dienstag, 11. November 2008

rush // Norwegen_3

Jaja!...lange nix mehr los gewesen hier, ich weiß. Hab mich nach meiner Rückkehr aus Norwegen Anfang September direkt ins Schneiden des neuen Videos gestürzt. Nun was soll ich sagen: Film ist fertig, wartet nur noch darauf mit allem Schnickes und Schnackes auf DVD gestanzt zu werden...kann sich nur noch um Tage handeln... Wer so`n Gerät haben will, der kann seine Vorbestellung bei mir loswerden. Hier schonmal was für`s Auge:


Schließlich will ich hier noch die Berichterstattung zum Norwegentrip zuende bringen...


pic: Ikke, Lower Myrkedalselva

Endstation der bis dahin bereits derben Reise war -wie immer- das Stürzermekka Voss nahe Bergen. Die moderaten Wasserstände hatten "die ganz dicken Dinger" in der Gegend bereits versiegen lassen - die Classics liefen aber allemal. So warteten obere und untere Myrkedalselva sowie die unzähligen Sections auf der Raundalselva darauf, zum wiederholten Male bezwungen zu werden...


pic: Ansgar, Upper Myrkedalselva


pic: Nils, Lower Myrkedalselva


pic: Martin: Kleivlvi


pic: DaKru, Nosebreaker

Erwähnt werden muss hier natürlich auch der grandiose Nachmittag an der Brandsethelva: Die Hamburger hatten schon am Telefon von der "Lagune" geschwärmt, an der sie am Vorabend ihr Liebeslager aufgeschlagen hatten. Somit fuhr auch die kcwd-Crew hin um nachzusehen was dran war... Die Brandsethelva präsentierte sich mit glasklarem Wasser und weißen Steinen. Hier und da gabs einen Kolk, versorgt von einem Wasserfall, in denen man wunderbar schwimmen konnte... Bei 30 Grad verbrachten wir den ganzen Tag am Bach und checkten die verschiedenen Fossen mit und ohne Boot aus...


pic: der Chef halb nackig auf der Brandsethelva


pic: Nils ohne Boot


pic: Kollege Vorbohle in der Lagune

Nach 3 Wochen Norwegen ging der Urlaub für die Jungs vom KCWD bald zu Ende. Ich ließ mich in Voss am Bahnhof absetzen, von wo aus ich nach Bergen fuhr um dort eine 4-wöchige Famulatur im Uni-Klinikum zu machen. Die anderen 3 machten sich auf den Weg gen Heimat und die Ahoianer zogen los um die fliegenden Steine zu suchen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bower. die some-days jungs nehemn eine dvd und eine tüte m+ms

Anonym hat gesagt…

Schicket ding alteeer! Ik order direkt ma eine nach hier hin wa!

Anonym hat gesagt…

gucci vintage
gucci online
gucci fashion
gucci uk
gucci bags