Donnerstag, 29. Oktober 2009

My Sweet Homespot!!!

Whoohaa! Unsere Baumeister haben sich nicht lumpen lassen und den Sommer über ordentlich am Homespot rumgefrickelt. Wasser is da, und BÄHM! - was für'n geiler Spot! Richtig Druck, richtig tief, richtig geil! Hier nen paar Pix...




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

fett alda!

Armin hat gesagt…

Wo ist denn das????

jona hat gesagt…

...das schreit nach ner kleinen foto-session, oder?!
haltet den pegel mal stabil, ab dem 17. hab ich wieder zeit!

Anonym hat gesagt…

in detmold!

Armin hat gesagt…

Wo denn da genau??Kannst du mal beschreiben oder bei Soulboater eintragen????

Anonym hat gesagt…

ihr seit voll die geilen typen habe euch gesehen

Hüta dea Rechtschraibung hat gesagt…

seid mit D bitte. Danke. (...oder weiterhin anonym bleiben)

Jens hat gesagt…

Detmold-Zentrum.

Anonym hat gesagt…

auf der B239 kommend bis ins zentrum fahren,dann in die bismarckstr. einbiegen, dann rechts in die mühlen straße und wieder links in die grabbestraße. dort am ende parken und bis zum wasser tragen. der spot ist dann schon zu sehen

der Jo hat gesagt…

sicherlich :-)

Bootfahrer hat gesagt…

ich habs nich gefunden. wirklich rechts oder doch besser links rum?

Christian hat gesagt…

die einhemischen sind aber sehr grantig. die mögen die paddler nicht so sehr, weil in letzter zeit zu viel, müll dort liegen gelassen wurde.

der Jo hat gesagt…

Irgendwer hat da letztens auch hingekotzt... Sauerei!

jona hat gesagt…

ey ihr besoffenen, neue fotos sind da unter altbekanntem link!
und von wegen saufen.. sind wir am 20. bei alex mal wieder zusammen besoffen?!

der Jo hat gesagt…

Aber Hallo! Mal wieder richtig schön einen zaubern! Und anschließend wieder Türklinken abreißen, durch Dachfenster in die Wohnung springen und Mitmenschen mit Nachttischlampen verprügeln...

jona hat gesagt…

...so hatte ich mir das vorgestellt. ist allerdings ne andere wohnung, oder? umso besser..

Alex hat gesagt…

Gleiche Stelle, gleiche Welle, Alter!

Neue Türklinken sind angebracht!

Martin hat gesagt…

Wer hat denn bitteschön jemals die Wohnung durchs Dachfenster betreten?

jona hat gesagt…

..wer nicht?!

Anonym hat gesagt…

wer sind denn diese nachtti schlampen ?!?

der Jo hat gesagt…

...musste Alex fragen - der hat die ***lampen damals besorgt...
Sind wir im Kindergarten hier oder was?!?!

Kindergärtner hat gesagt…

Manchmal glaube ich das wirklich!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo könttet ihr mir ne genaue Anfahrts beschreibung mal amchen weil ich komme aus dem Sauerland und kenne mich in der Gegend null aus