Donnerstag, 29. Oktober 2009

winterurlaub: oetz 09

Kurz vor Saisonende kam dann doch irgendwie das Bedürfnis nochmal nen bischen mit'n Creeker loszufahren. Schnell mit den Linder Buam und Philipp aufs Ötztal geeinigt, Bude bestellt und losgefahren. Nach einer aufregenden Fahrt auf der A7 und 'nem Pitstop beim Schenkomat ging's erstmal auf die Mittlere. Es folgten Untere und Obere ... und die Kältefront. Wellerbrücke musste wieder mal ausfallen, stattdessen X-mal Mittlere runtergehämmert. Letztendlich war dann die Hälfte der Mannschaft auch wieder vom fiesen Kotz- und Scheißkeim befallen, sodass es nach 3 Paddeltagen durch den Schnee wieder nach Hause ging. Schick wars, Paddelfotos gibt's nicht.

...als wär nix gewesen...


Mittlere



Abendbeschäftigung


...ab na' Hause

Kommentare:

Nordmann hat gesagt…

Dere hadde jo også litt snø. Flott!

der Jo hat gesagt…

Ja, som bare faen!

Alex hat gesagt…

Utrolig!!