Dienstag, 24. August 2010

trondheim pt. 1


Mein Haus

Mein Garten




Raumadalen




An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Tobias, Jenny, Bernd und Julia!

Kommentare:

DieGeschäftsführer hat gesagt…

live på høyre side på min unge

der Jo hat gesagt…

Lern mal Norwegisch, Alter!

Google Übersetzer hat gesagt…

Live auf der rechten Seite meines jungen

DieGeschäftsführer hat gesagt…

pass auf dein leben auf mein junge text vor google

Moppel hat gesagt…

Hallo Baui! Das sieht gut aus!!

der Jo hat gesagt…

Jou, macht wohl Spaß hier...! Was los in D-dorf?

Moppel hat gesagt…

NIx! Bin an meiner Abschlussarbeit. Ich muss auch weg hier! Seit wann bist du jetzt da?

Anonym hat gesagt…

wie ich sehe, haste deine mütze gefunden :)
gruß aus D

der Jo hat gesagt…

@Mopsi: seit 3 Wochen, komm vorbei wenn du fertig bist ;-)
@Anonym: Ja komisch, hing auf einmal bei mir an der Haustür. Dabei dachte ich Jan hätte die?!...

Mopsi hat gesagt…

cool danke. wie lange bleibste nochmal ;)

mopi hat gesagt…

hey baui, sag mal, du kennst dich doch mit helmlackierung aus, oder? würde gern mein kajakhelm in neuer farbe an mir sehen. wie gehtn das? big greetings

der Jo hat gesagt…

Bin nicht der Ober-Macker was Helm lackieren an geht, aber hier nen paar Anmerkungen:

- anschleifen und mit Verdünnung entfetten (nicht ganz so pralle für's Material - aber wtf!: hauptsache sieht geil aus!)

- Mit Baumarktlacken hab ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht - die blättern schnell. Musst auf jeden Fall vorher ne gute Grundierung drauf machen. Gut is auch wenn du nach dem Lacken mit 'nem bisschen Hitze nachhilfst (was dann wieder nicht so gut für's Material ist)

- Hab meine Helme meinem Fadder mitgegeben. Der hat die bei der Maloche mit Industriegrundierung (weiss) lacken lassen - das hält Bombe!

ANSONSTEN: Oli fragen. Der is ab und zu auch wild am rumlacken.

Mopsi hat gesagt…

OLLI?

Moppel hat gesagt…

danke für die infos baui!