Sonntag, 19. September 2010

trondheim pt.3

JA WAS!?! Schon wieder Wochenende und schon wieder Paddeln! Auf dem Programm dieses Mal: Driva und Bua.


Driva Rafting Section


Bård, Driva Romfø Section



Gyrodactylus salaris: Desinfection please!


Put in: Bua Canyon



Und sonst? - 1 Boot geschrottet, 1 Schwimmer, großartiges Hüttengechille, massig Nudeln mit Pølse, ohne Ende Statoil-Kaffee und eine der wohl steilsten Rinnen in Norwegen gescoutet...

200m lang, 50m Gefälle, 10 saubere Fälle bis 8m,...


... Tronda Twitch Section!

Kommentare:

Moppel hat gesagt…

sieht auch gut aus!

Alex hat gesagt…

ey jo,
schick schick. bua is schön oder!? Bin die zweimal gepaddelt, nur leider immer recht wenig wasser gehabt. Grüß mal den Havard!

Snakkes
Alex

jona hat gesagt…

alter, was los,
warste dieses wochenende gar nicht paddeln? ist ja gar kein neuer bericht hier. ;)
schönen gruß!

der Jo hat gesagt…

Ja nee. Hast recht. Grad nix los hier. Scheiße sowas. Krieg auch schon Entzugserscheinungen. Stattdessen momentan ordentlich mit'm Fahrrrad im Dreck am wühlen,... auch herrlich! Gruß zurück!

(Was' eigentlich mit Schweißerlehrgang? Hab gehört es bietet sich dieses Jahr wieder die Gelegenheit das Seminar s.t. sprich um Weihnachten zu halten? Das Leistungszentrum Gütersloh ist wohl nicht mehr interessiert die Veranstaltung auszutragen?!?!)

jona hat gesagt…

ja, hauptsache draußen und im dreck, oder?!
schweißerlehrgang..musste doch grinsen, als ich das gelesen hab.
ähm. weihnachten ist gut. ich glaube allerdings tatsächlich, dass gütersloh als tagungsort bis auf absehbare zeit nicht mehr zur verfügung steht. falls ja, nur nach vorheriger konfiszierung sämtlicher feuerzeuge, grillanzünder und putzlappen.

alternativen..? geht in wiedenbrück noch was, oder habt ihr nur noch den bootskeller?! oder weihnachtliche premiere in lippstadt?

Anonym hat gesagt…

MTVawards 2010

Gute Neuigkeiten

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards 2010 Entscheidung.

Bitte schaut vorbei auf unsere kleine Webumfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als KiSS

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.ch]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes mal muss wieder unbedingt gerechter werden.

Anonym hat gesagt…

Servus!

Was fuer eine WM! Koennt ihr euch vorstellen, dass die Schweiz jetzt zu den grossen Fussballnationen gehoert?

Bitte begutachtet unsere tolle Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Japan 2002!