Sonntag, 19. September 2010

trondheim pt.3

JA WAS!?! Schon wieder Wochenende und schon wieder Paddeln! Auf dem Programm dieses Mal: Driva und Bua.


Driva Rafting Section


Bård, Driva Romfø Section



Gyrodactylus salaris: Desinfection please!


Put in: Bua Canyon



Und sonst? - 1 Boot geschrottet, 1 Schwimmer, großartiges Hüttengechille, massig Nudeln mit Pølse, ohne Ende Statoil-Kaffee und eine der wohl steilsten Rinnen in Norwegen gescoutet...

200m lang, 50m Gefälle, 10 saubere Fälle bis 8m,...


... Tronda Twitch Section!

5 Kommentare:

Moppel hat gesagt…

sieht auch gut aus!

Alex hat gesagt…

ey jo,
schick schick. bua is schön oder!? Bin die zweimal gepaddelt, nur leider immer recht wenig wasser gehabt. Grüß mal den Havard!

Snakkes
Alex

jona hat gesagt…

alter, was los,
warste dieses wochenende gar nicht paddeln? ist ja gar kein neuer bericht hier. ;)
schönen gruß!

der Jo hat gesagt…

Ja nee. Hast recht. Grad nix los hier. Scheiße sowas. Krieg auch schon Entzugserscheinungen. Stattdessen momentan ordentlich mit'm Fahrrrad im Dreck am wühlen,... auch herrlich! Gruß zurück!

(Was' eigentlich mit Schweißerlehrgang? Hab gehört es bietet sich dieses Jahr wieder die Gelegenheit das Seminar s.t. sprich um Weihnachten zu halten? Das Leistungszentrum Gütersloh ist wohl nicht mehr interessiert die Veranstaltung auszutragen?!?!)

jona hat gesagt…

ja, hauptsache draußen und im dreck, oder?!
schweißerlehrgang..musste doch grinsen, als ich das gelesen hab.
ähm. weihnachten ist gut. ich glaube allerdings tatsächlich, dass gütersloh als tagungsort bis auf absehbare zeit nicht mehr zur verfügung steht. falls ja, nur nach vorheriger konfiszierung sämtlicher feuerzeuge, grillanzünder und putzlappen.

alternativen..? geht in wiedenbrück noch was, oder habt ihr nur noch den bootskeller?! oder weihnachtliche premiere in lippstadt?